Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

LUKAS - Ein Traumkater

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-69259 Wilhelmsfeld
Anzeige:
298778338
Datum:
Heute, 19:02 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Siamkatze
jung


LUKAS - *01.06.2018 - Thai-Siam-Mix

sehr freundlich, sehr sozial, anhänglich, sehr menschenbezogen, meeega verschmust, friedvoll, verspielt

Lukas stand eines Tages in einer Box auf den Treppenstufen des Tierarztes. Wer setzt so einen bildschönen und dazu noch rundum herzigen und liebenswerten Kater aus?!?? Es ist unbegreiflich.

Lukas ist super süüüß. Er liebt es wie ein Baby rumgetragen zu werden, mag schmusen und ist einfach nur knuddelig. Er ist super freundlich zu anderenKatzen und kuschelt auch gerne mit ihnen im Körbchen. Lukas ist natürlich auch altersgerecht verspielt aber eher sanft - nicht nach Machoart. Er mag die Nähe des Menschen.

Dieser süße Katermann würde perfekt in eine Familie mit lieben Kindern passen. Oder auch zu Leuten, die noch keine große Katzenerfahrung haben.

Auf keinen Fall wird Luka als Einzelkatze vermittelt werden. Gerne zu anderen freundlichen Katern/Katzen in seinem Alter, die bereits in der Familie leben dazu, oder gerne im Doppelpack mit einem Freund aus seiner jetzigen Gruppe.

In seinem neuen Zuhause soll er ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Lukas wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. WeitereInformationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, gefleckt, rot, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen