Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BkH kitten

zu verschenken
Standort:
D-66424 Homburg Am alten Schloss
Anzeige:
301410452
Datum:
19.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Wer weiss wo der Kater ist oder hat ihn gesehen???
Giorgio vom Knuddelland wurde am 31.01.19 geboren und trägt jetzt den Namen "Balu",mit geänderten Geburtsdatum vom 01.04.19, einfach umgemeldet auf eine andere Cattery!
Frau E.aus 91616 kaufte ihn damals als Liebhabertier, um mir wenige Tage danach mitzuteilen, dass er verstorben wäre. Die original Unterlagen erhielt ich zurück! Es stellte sich heraus, dass er lebt und seine Unterlagen gefälscht wurden. Wie er heute aussieht, sieht man auf den Bildern!
Er wurde dann in der Zucht von Herrn und Frau E.geführt, obwohl er nur als Liebhabertier erworben wurde. Mehrfach kamen Züchter zum Fremddecken (ACHTUNG! Euere Stammbäume sind damit falsch!!!)! Dann wurde er in eine weitere Zucht verkauft, später zurück gekauft , um dann im Anschluss in Einzelhaltung zu leben.
Es liegen alle Beweise vor!!!
Geschädigte oder wer ihn gesehen hat, bitte bei mir melden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen