Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Katzen u. Kater in Not, kastriert, wünschen sich ein warmes Plätzchen mit Freigang und eine Familie

€ 30,-
Festpreis
Standort:
D-04895 Bahnsdorf
Anzeige:
302095088
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

*Vermittlungshilfe*
Wer schenkt einer Katze ein neues Leben und rettet sie vor dem Streunerleben!!!

Vor kurzem erhielten wir einen Hilferuf von besorgten Nachbarn. Eine ältere Dame war verstorben und hinterlässt ihre vielen Tiere.
Vor Ort wurde das ganze Ausmaß erst ersichtlich, es leben dort 16?Katzen und Kater, unterschiedlichen Alters, auch einige noch junge Maikatzen.
Leider Gottes müssen die Tiere nach der Kastration erstmal dorthin zurück und können momentan nirgends untergebracht werden. Einige Tiere sind teilweise scheu und noch nicht anfassbar aber mit Geduld, Liebe und etwas Erfahrung kann man viel erreichen. Wer verliebt sich in ein Tier und gibt einer Katze die Chance auf ein neues Leben.

Die Tiere befinden sich in 04895 Bahnsdorf und sind bei Abgabe natürlich kastriert.

Bei Interesse und um weitere Fragen zu beantworten, gerne unverbindlich die 0176/41216099 kontaktieren.

Weitere Angaben: in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen