Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kater Kitten Simba 5, 5 Monate kastriert geimpft gechipt entwurmt sucht sein Zuhause

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-06917 Arnsdorf
Anzeige:
304435025
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Simba

Hallo ihr lieben, ich bin der kleine Simba, ich bin ca. am 5.7.2020 geboren, geimpft, gechipt, Parasiten behandelt und kastriert. Mein Auge wurde auch schon operiert. Ich sehe auf dem Auge nur trüb und ich werd auch immer ein kleiner Pflegefall bleiben, wo ich vielleicht mal Salbe brauche.
Nun bin ich bereit, ein Zuhause zu suchen und bald auszuziehen. Ich suche ein Zuhause, wo ich gesicherten Freigang hab und am besten ein Katerkumpel in meinem Alter.
Ich bin ein sehr aktiver, aber auch total verschmuster Kater. Ich schlafe sehr sehr gern mit im Bett und das hätte ich auch gern in mein neuen Zuhause. Ich hab leider viel in mein kurzen Leben erlebt, ich vertraue den Menschen nicht so schnell, ich komme zwar an und lass mich kraulen, aber ich brauche definitiv meine Eingewöhnungszeit, damit ich den Menschen so sehr vertraue, dass ich auch wieder nachhause zurückkomme.
Falls du dich in mich verliebt hast und mir ein schönes Zuhause schenken möchtest, dann bitte melde dich bei meiner Pflegemama Cheyenne TEL.: 017666330363

Weitere Angaben: männlich, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen