Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Zuckersüße Scottish Fold Kitten

€ 900,-
Festpreis
Standort:
D-63697 Hirzenhain
Anzeige:
304498256
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Unsere Mama Mimi (Scottish fold, black tabby) hat am 23.11.20 uns fünf süße Kitten zur Welt gebracht.

3 Mädchen sind noch da.
2 in blue white/ Lilac (Scottish fold)
1 in Schildpatt (Scottish straight)

Unser Papa ist ein BKH in blue mit wunderschönen Bernsteinaugen. Er hat einen angenehmen und ruhigen Charakter, kratzt und beißt nicht. Er markiert auch nicht, denn auch das, ist vererbbar.

Papa auf Bild 16 und 17 hat einen lückenlosen fünf Generationen Stammbaum der uns vorliegt. Er lebt allerdings nicht bei uns. Unsere Eltern sind jedoch beide im International Cat Federation e.V. registriert. Unsere Mama ist auf Bild 18.

Wie werden von Tag zu Tag immer verspielter und zutraulicher. Unser Frauchen gibt uns zusätzlich hochwertiges Nass und Trockenfutter. Wir Scottish fold/ BKH Kitten sind sehr fixiert auf den Menschen. Mit einer ausschließlichen Wohnungshaltung die empfohlen wird, mit evtl. Ausgang auf dem Balkon, kommen wir sehr gut zurecht. Wir sind an Alltagsgeräusche und Kinder gewohnt. Die Abgabe von uns ist erst mit frühestens 12 Wochen möglich. Das müsste dem 15.2.21 entsprechen. So lange genießen wir es noch bei Mama und halten alle auf Trab.

Zum Abgabezeitpunkt sind wir durch unseren Tierarzt des Vertrauens Grunduntersucht.
Wir werden mehrfach entwurmt sein und geimpft natürlich.
Desweiteren werden wir stubenrein, futterfest, gut erzogen und sozialisiert sein.

Wir dürfen ab sofort besucht werden, das ganze erfolgt Corona conform. Bei Abgabe erhalten die neuen Besitzer denn Impfausweis sowie ein Kuscheltier mit den Gerüchen von meiner Mama und meinen Geschwistern, um mir den stressige Umzug zu erleichtern. Desweiteren bringe ich Katzenstreu nass und trockenfutter für die nächsten drei Tage mit.

Mein Herrchen und Frauchen verstehen den hohen Preis eher als Schutzgebühr. Da ein Tier das etwas gekostet hat, auch einen Wert verkörpert, das nicht so leicht ausgesetzt oder abgegeben wird. Unsere Rasse ist besonders gesellig und möchte nicht vereinsamen.

Da wir aus gutem Hause kommen, sollen wir auch in verantwortungsvoll Hände gehen.

Bei Fragen könnt ihr unser Frauchen gern anschreiben oder über WhatsApp 01517 2926471 kontaktieren.


Update vom 13.1.21
Red Tabby und unsere Blue haben seine Dosenöffner gefunden und dürfen ab 15.2.21 ausziehen.
Katze mit weißem Kinn ist Reserviert.

Weitere Angaben: weiblich, Wurf, gepunktet,gefleckt,grau,rot,weiß, entwurmt.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen