Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Junger kastrierter Kater zu verschenken

VHS
Standort:
D-25840 Friedrichstadt
Anzeige:
304500753
Datum:
03.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung


Suche für meinen 1 Jahr und 7 Monate alten Kater ein neues Zuhause aus privaten Gründen die nix mit dem Kater zutuen haben. Er hat ein super liebes Herz ist total verschmust, stubenrein, liebt es den ganzen Tag aufm Sofa zu liegen. Kennt Pferde und weitere Hoftiere. Mag Kinder und hat Quatsch im Kopf. Springt sehr oft in Badewannen oder duschen Auf Wunsch schicke ich gerne paar Fotos und Videos von ihm. Ich wünsche mir ein schönen Platz für ihn . Katzenklo, Futter und Spielzeug kann gerne mit ihm gehen: kostenlos! Ich hab ihn seit er ein kleines Kätzchen war und ihn sehr in mein Herz geschlossen ich hoffe jemand liebt ihn so wie ich ihn liebe.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: braun, gefleckt, schwarz, weiß,entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen