Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Hector, sanfter Kater, ca. 5 Monate

€ 175,-
Festpreis
Standort:
D-51105 Köln Gremberg
Anzeige:
305704705
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Hector wurde im Alter von gerade einmal fünf Wochen ohne seine Mama auf der Straße gefunden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte somit dem Tod entgehen. Hector hatte einen Infekt als man ihn fand, hat ihn aber durch die schnelle Behandlung überlebt. Leider hat sein linkes Augenlicht verloren, was man ihm beim Spielen und im Alltag überhaupt nicht anmerkt.

Hector ist ein eher ruhiger und sanfter, kleiner Kater. Nach einer Eingewöhnungszeit liebt er esaber auch zu toben, rennen und zu klettern.

Die besten Freunde von Hector sind zur Zeit Sabrina und Zas. Gemeinsam wird viel gekuschelt, sich gegenseitig geputzt und gespielt.

Hector kann zu Artgenossen dazu in Wohnungshaltung adoptiert werden oder er bringt einen seiner Freunde von seiner Pflegestelle mit. Einzelhaltung kommt für Hector nicht in Frage.

Er reist gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie dem süßen Schatz eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann melden Sie sich bei uns.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen