Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Notfellchen Argos sucht sein Zuhause

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
305773129
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung


Cluj, Rumänien. Argos ist ca. 2 Jahre alt und lebt zurzeit in einer Pflegestelle in Rumänien.

Seine Familie wollte ihn einschläfern lassen, nur weil er von einem Auto angefahren wurde.

Der arme Kerl hatte einige Knochenbrüche und musste bereits dreimal operiert werden. Hauttransplantationen, Femur Fraktur und Bauchnabelbruch...dieser arme Bub!

Eine weitere Operation steht ihm noch bevor. Seine Rute ist seitdem verkürzt.

Argos ist sehr ruhig, total freundlich und versteht sich super mit anderen Katzen, weshalb er nur mit oder zu einer weiteren Fellnase vermittelt wird.

Natürlich kommt für ihn nur eine reine Wohnungshaltung in Frage doch über einen gesicherten Balkon würde er sich sicher sehr freuen.

Bei seiner Ausreise ist Argos natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Einen EU-Heimtierausweis besitzt er dann auch und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro bei dir einziehen.

Vielleicht ist Argos ja genau der Richtige für dich?.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, braun, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen