Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Gemütlicher Bernhard sucht seinen Kuschelplatz

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
305773256
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung


Zalau, Rumänien. Bernhard - das kleine Faultier!
Er ist ein total freundlicher, gerade einmal 1 Jahr alter, grau/ getigerter Kater der derzeit in Zalau, Rumänien lebt.

Der süße Kerl wurde komplett alleine auf der Straße gefunden und in eine Pflegestelle gebracht. Von dort aus sucht er nun seine Familie. Seine Pflegemama sagt er sei so richtig faul. Bernhard verträgt sich sowohl mit anderen Katzen als auch mit Hunden. Er wird nur mit oder zu einer weiteren Fellnase vermittelt.

Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit würde für Bernhard sowohl eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon als auch Freigang für ihn in Frage kommen.
Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurdenegativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er dann auch und nach einer positiven Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro bei dir einziehen.

Hat Bernhard dein Herz erobert?
Möchtest du mit ihm gemeinsam faul sein?.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, Farbe: gestreift, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen