Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Beste Sphynxmutti``s

VHS
Standort:
D-24109 Kiel
Anzeige:
305926224
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sphynx-Katze
Katzenbaby


Hallöchen meine Lieben,

Ich möchte hiermit meine zwei bezaubernde,superhübsche mit einem ausgezeichnet liebevollem und außergewöhnliche Charakter Sphynxdamen "Mama``s" vorstellen.
Mamasaphyra ist in seltener Blauertracht,gleichmässige blaue Hautfarbe mit gelbgrünen Augen.Sie ist drei jahre Jung. Und die Mamarubina ist schneeweiß,gilt als Albino und hat unterschiedliche Augenfarben.Das eine Äuglein ist blau und das andere schönes gelb auch sie ist erst drei jahre Jung.
Ich heisse Euch bei uns auf Instagram Willkommen,dort gibt es viele Kätzchen/Katzenfotos und Videos von unseren Vorwürfen und noch kommen Würfe.Benutzt einfacher mal dazu mein QRcode oder gibt Edelsphynxkatzen ein,viel Spaß beim bestaunen.Lasst Euch zur dieser Tollsten Katzenrasse hinreißen.
Leider wird uns immer schwieriger und schwieriger gemacht zu dieser Tollen Sphynxrasse zu gelangen.Und ganz SICHER zeitnah wird auch diese Seite bzw.Sphynxrubrik auch abgeschafft werden,möchte ich jeden damit raten eine oder meine Handynummer einzuspeichern damit Ihr doch zur Euerm Kätzchen kommen könnt!!
Ich habe eine Warteliste erstellen müssen da es sich doch soo viele gemeldet haben aber auch Ihr seid bei mir trotzdem Herzlich eingeladen.
Wer auch noch ganz besonders hübsche Kitten abhaben möchte,kann sich gern telefonisch bei mir melden und sich in die Wartelieste einschreiben lassen
0177-1698862,
Ganz lieben Gruß Natascha


Und bis dahin wünschen wir Euch trotz jetziger schwerer Zeit doch noch eine gute Zeit und vor allem
Bitte bleibt ALLE gesund.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, aus Zucht, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen