Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Familienfreundlichen Seelenkater gesucht

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-38226 Salzgitter Lebenstedt
Anzeige:
308284452
Datum:
19.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin seid längerem auf der suche nach meinem kleinen Seelenkater, der Lust hat mit mir durch Dick & Dünn zu gehen. Mir wäre sehr wichtig das er schmusen liebt, sehr Menschen bezogen ist. Super wäre in einem Alter von 4-12 Monaten, sodass wir noch eine lange Zeit zusammen haben, bereits Geimpft wäre auch ganz wichtig. Auf ihn wartet eine Spielgefährtin, die leider gar nicht so die kuschlerin ist, zwei liebe Kinder und eine total Katzenliebe Hündin... Wir sind in einer ruhigen Gegend in einer tollen super schönen Wohnung zuhause. Ich achte sehr auf die Artgerechte bzw. Gesund Ernährung und auch auf die Gesundheit meiner Tiere. Es wartet ein tolles Zuhause auf ihren Kater mit sehr sehr viel liebe, es gibt für mich gar nichts schöneres als einen schnurrenden Kater auf mir liegen zu haben. Es ist hier bei uns auch ein toller großer Balkon vorhanden selbstverständlich ist dieser Gesichert. Es ist alles vorhanden was ein Katzen Herz begehrt. Ich habe noch einiges zu berichten, das würde ich dann in einem Privat Kontakt machen, hab in letzter Zeit leider sehr viel schlechtes erlebt. Wenn sie meinen ihr Kater könnte zu mir passen, dann gerne einmal anschreiben mit Infos und Bildern, ich melde mich dann schnell zurück. Es wäre super wenn's möglich ist das der Kontakt über WhatsApp statt findet, damit ich vorab Bilder und Videos von ihrem Kater bekommen kann, einfach um ihn da vorab etwas kennenzulernen, und noch sehr sehr viele Fragen zu stellen das wäre mir super wichtig, da man sich durch Corona bei der Abholung ja etwas kürzer halten muss, wobei ich ihn da auch gerne nochmal kennenlernen möchte, wie er auf mich reagiert ob die Chemie passt bei beiden. Wenn's gewollt ist würden wir aber natürlich eine Maske aufsetzen, würde dann mit zu ihnen mit meinem Mann kommen. Gerne bleib ich auch mit ihnen im Anschluss in Kontakt, um regelmäßig Updates, Videos und Bilder zu schicken wie es ihrem Kater geht, gerne können sie nach dem Corona besser ist auch mal zu Besuch kommen, da haben wir absolut nichts gegen.

Ich würde ein Weg von bis zu 150km auf mich nehmen, wobei es toll wäre wenn's nicht gerade allzu weit weg ist, einfach damit es auch nicht zu stressig für den Kater wird.

Ich bin natürlich bereit eine Schutzgebühr zu bezahlen, aber ich denke es sollte immer Platz vor Preis sein, daher würde ich jetzt sagen 50 würde ich bezahlen, dafür verschenke ich ein tolles Zuhause auf Lebenszeit.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen