Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

WIR 2 SUCHEN 1 FÜR IMMER ZUHAUSE

zu verschenken
Standort:
D-46047 Oberhausen Dümpten
Anzeige:
311238152
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
erwachsen


2 Kastrierte Kater zu verschenken

Chico (weiß)
Jonni (schwarz)
Beide 9 Jahre alt

Ich habe vor 2 Jahren die beiden aufgenommen
Über ihr vorheriges Leben kann ich leider nicht viel sagen nur dass die kein schönes geführt haben, sie wurden oft sich selbst überlassen mit Trockenfutter tagelang war niemand da etc
Ich kann nicht sagen ob sie geimpft sind oder nicht
Ich weiß nur dass sie kastriert sind ich war bisher nur einmal mit Chico beim Tierarzt weil er eine Erkältung hatte und nix aß er bekam eine Spritze und ich musste ihn daheim Tabletten verabreichen dann ging es ihm schnell wieder besser ansonsten denke ich müsste Chico vielleicht mal durchgecheckt werden nur leider fehlen mir die Mittel und ich habe jetzt auch noch ein Säugling hier dass leider eine Allergie entwickelt hat.

Ansonsten Zum Wesen

Chico: ruhiger fauler typ sehr lieb und kuschelbedürftig hauptsache er bekommt gutes futter und seine streicheleinheiten

Jonni: ist ein ruhiger Typ eherdominant
Er braucht anfangs etwas Geduld und Zeit bis er aufgehen kann aber es lohnt sich er kuschelt gerne aber braucht trotzdem sein Freiraum

Die beiden sind als wohnungskater gehalten worden würden sich über ein Garten aber bestimmt sehr freuen

Sie kratzen nicht an Möbel nur an kratzbaum
Und teilen sich problemlos eine Toilette
Es wäre am besten ihnen gleich beim Einzug zu zeigen wo die Toilette ist ich weiß in der ersten Nacht fand der Jonni die Toilette nicht und weinte die Nacht über weil er ungern wo anders hin machen wollte also sie sind sehr stubenrein.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: gepunktet, gestreift, schwarz, weiß, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen