Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Suesse kleine BKH Kitten suchen ein neues Zuhause

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-65779 Kelkheim
Anzeige:
311296060
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Hallo

Wir sind am 26.Februar geboren und erfreuen uns bestem Wachstum und Geselligkeit. Wir sind 5 Kitten, die ab Mitte Mai in ein neues Zuhause zu netten Menschen ziehen wollen. Leider ist unsere Mutter nach derGeburt verstorben, aber wir sind sehr sozial erzogen worden, freuen uns auf jeden Menschen und würden gerne Mitglied einer netten Familie werden. Unsere "Eltern" wollen sicherstellen, dass unsere Zukunft fürsorglich ist, daher werden wir nur nach telefonischem Kontakt und Besichtigung angeboten. Spezifische Bilder erhält ein Interessent dann persönlich. Wir sind 3 Jungs und 2 Mädchen. Der Preis gilt natürlich für jeden von uns und bei Reservierung wird eine Anzahlung in Höhe von EUR 200.- fällig, dafür werden wir erst entwurmt, nach tierärztlicher Freigabe und Erstimpfung abgegen.
Wir freuen uns besonders auf Kinder und grosse Wohnungen, um unseren Spieltrieb ausleben zu können.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Farbe: grau, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen