Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Wer gibt mir eine Chance?

VHS
Standort:
D-38228 Salzgitter Lebenstedt
Anzeige:
311362355
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Senior

Wer gibt einer älteren Katzen-Dame eine Chance?


Wir haben vor kurzem zwei Katzen - Damen bei uns aufgenommen, leider hat uns die Vorbesitzerin total angelogen bei der einen.
Sie ist schon 12 Jahre alt, Kastriert und soll wohl auch Gechipt sein, verkauft wurde sie uns als reinrassige BKH jedoch haben wir nie ein Stammbaum erhalten, mein Mann und Ich denken das sie keine BKH ist da sie überhaupt nicht danach aussieht. Leider ist es so das sie sich überhaupt nicht mit den Kinder verträgt sie greift diese ständig an und auch die andere Katze wird von ihr ständig angegriffen das wir dazwischen gehen müssen,sodass diese sich zurück zieht und auch schon Blutige Wunden hat weshalb sie sich auch schon komplett Karl geleckt hat. Wir haben sehr viele Möglichkeiten probiert aber es tritt leider keine Besserung ein, es ist nun schon so weit das unser kleiner Sohn Angst vor ihr hat. Augenscheinlich sieht sie gesund aus, man sollte dennoch vielleicht mit ihr dann mal zum Tierarzt um sie einfach mal durch Checken zu lassen. Sie braucht sehr dringend ein sehr ruhiges Zuhause, ohne Kinder, wenn andere Katzen bereits vorhanden sind sollten diese ebenfalls alt sein, mit Hunden hat sie keine Probleme. Wir möchten mit ihr kein Geld machen es ist uns wichtig das sie ein tolles Zuhause auf Lebenszeit findet, dennoch nehmen wir als Schutz eine kleine Gebühr. Bitte meldet euch und gebt ihr eine Chance.

Weitere Angaben: weiblich, in Not, schwarz, entwurmt,gechipt,kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen