Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Kitten mit exzellentem Stammbaum

€ 1.500,-
Festpreis
Standort:
D-88213 Ravensburg Adelsreute
Anzeige:
312616457
Datum:
10.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

Hallo Ihr Lieben,

ich bin's Amy. Dieses Mal stelle ich euch meine 4 Buben vor. (Falls ihr aber ein Mädchen haben wollt, meine Mutti hat glaube ich eins) Den Bobby, den Billy, den Barney und den Blue. Sie sind pumperlgesunde prächtige Jungs und haben richtig tolle Eltern. Der Papa Felix (Foto 12/13) hat mehrere Championstitel und ist aus einer 100%igen blauen Zucht. Darum haben auch alle 4 die Farbe Blau. Ich habe auch richtig tolle Vorfahren mit vielen Titeln.
Meine Menschenfamilie ist in einem tollen Zuchtverein und hält sich an alle Regeln. Wir werden regelmäßig geimpft und auf sämtliche Krankheiten getestet. Dieses Mal musste meine Mutter und ich sogar auf Coronaviren getestet werden, weil der Felix aus einer Coronavirenfreien Zucht kommt und das gerne so beibehalten wollte. Nun können wir auch mit Freude berichten, dass wir ein Coronafreier Tier-Haushalt sind. Ist allerdings nicht zu vergleichen mit euren momentanen Coronaproblemen. Dazu kann ich nur sagen, dass meine Menschenfamilie schon mindestens einmal geimpft wurde und bis die Jungs ausziehen und die Übergabe stattfinden wird, vollständig geimpft sein werden. Auch sonst halten sie sich an alle Coronaregeln, deswegen dürft ihr uns auch gerne besuchen kommen.

Unter den 4 Jungs ist ja tatsächlich ein Langhaar-Kater dabei. Der ist aber schon vergeben... außerdem ist der Blue auch schon vergeben.

Ich darf meine 4 Jungs mitten im Wohnzimmer aufziehen. Sie sind ja noch klein, 4,5 Wochen, deshalb breiten wir uns noch nicht überall aus. Wir werden hier liebevoll betreut und sogar mit Liebe überschüttet. Das Bremsen wir aber immer rechtzeitig ab, wenn es uns zu viel wird.

Da wir da so verwöhnt sind, wird arg drauf geachtet, dass ihr auch gut zu eurem zukünftigen Familienzuwachs seid. Da wäre es toll, wenn ihr ein wenig über eure Familiensituation und Erfahrung mit Katzen berichten könntet. Es gibt da ein paar Voraussetzungen, dass die Jungs gut aufgehoben sind und auch nicht einsam sind. Katzenliebhaber wissen das aber meistens und somit dürfte das dann kein Problem für euch sein. Falls ihr euch das erste Mal für Kätzchen entscheidet, werdet ihr aber gut unterstützt und begleitet so lang ihr wollt. Zu meinen Brüdern und Schwestern haben wir auch immer noch Kontakt.

Was ihr zu eurem Zuwachs noch ins Köfferchen gesteckt bekommt außer Ratschläge & Unterstützung in allen Bereichen ist:

- den Kaufvertag
- den Stammbaum mit Wunschnamen
- den Impfpass mit Nachweis der Impfung Katzenseuche & Katzenschnupfen auf Wunsch auch Tollwut
- ein tierärztliches Gesundheitszeugnis mit Nachweis der Entwurmung
- Die Kuscheldecke
- Ein Starterpaket mit dem Lieblingsfutter

Bei Abholung sind die Kitten auch noch an Naßfutter und Trockenfutter gewöhnt und natürlich stubenrein. Das Training findet in 1-2 Wochen spätestens statt. Da wurde schon fast alles vorbereitet. Noch werden sie aber gut satt an meiner Milchbar. Der Abgabetermin ist der 16.06.2021. Bis dahin müsst ihr noch warten, aber wir werden euch mit Fotos und Videos die Zeit verschönern. Die spinnen hier nämlich total mit ihrer Fotografiererei. Da machen wir ihnen aber ständig einen Strich durch die Rechnung und schauen mit Absicht weg oder bewegen uns ganz schnell. Dann sind sie enttäuscht oder genervt, je nach dem,.und hören wieder für ne Weile auf damit.
Falls ihr einen von meinen Jungs lieb gewonnen habt, darf er mit 1/3 des Kaufpreises fest reserviert werden. Wie ihr bestimmt überall schon gelesen habt, wird dieser Reservierungsbetrag nicht zurückerstattet, falls ihr es euch aus welchem Grund auch immer anders überlegt.
Bei allen Fragen steht euch unsere Züchterin stets zur Diensten. Sie arbeitet zwar viel, aber ihr Handy ist fast immer griffbereit.

Ich freue mich auf euch
Eure Amy

Weitere Angaben: männlich, aus Zucht, Ahnentafel vorhanden, Wurf, grau, entwurmt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen