Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Pflegestellen für liebe Hundis und Kätzchen immer gesucht

VHS
Standort:
D-66955 Pirmasens Erlenbrunn
Anzeige:
312693356
Datum:
26.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Katzen
jung

Ihr lieben Menschen wir, die Minerva Tierschutzoase e.V. suchen immer Pflegestellen und Endstellen für unsere lieben Ankömmlinge.
Wir haben uns als Verein zum großen Teil auf Zypern und Russland konzentriert und retten dort Straßentiere. Wir sind in Zeiten von Corona deren einzige wenige Chance. Wie wollen unbedingt dieses Jahr min. 4 x fliegen auch trotz Schwierigkeiten mit Corona. Es ist stressig, aber es lohnt sich. Die armen Geschöpfe warten schon so lange aufuns. Die Tiere warten dort im Auffanglager viel zu lange in den Käfigen. Das ist eigentlich nicht der Plan, so lange in einem Käfig hocken zu müssen. Aber letztes Jahr konnten wir wegen Corona nur 2x fliegen. Es geht nur Flug. Und wenn wir es geschafft haben unsere süßen endlich bei uns zu haben. Dann beginnt die Arbeit mit dem Tier. Unser Weg ist so, dass wir unsere durchweg lieben und schönen Vierbeiner in einer Pflegefamilie auf eine liebevolle Zukunft vorbereiten wollen. Die Pflegestelle sollte Ahnung von Hund und Katze haben und Geduld sie auch einleben zu lassen. Training von gewissen Dingen wie Grundkommandos wäre klasse. Oder werden Sie gar Endstelle? Wenn ihr Herz für Tiere schlägt und sie mithelfen wollen und können dann bitte.
Rufen Sie doch gleich an und / oder schicken Sie eine WhatsApp. 015792344045
Sie können unsere Arbeit auch gerne mit Spenden unterstützen.
Unser Spendenkonto ist: IBAN DE25 5425 0010 0085 0160 20
BIC MALADE51SWP
Einfach Tieren helfen, die es verdient haben, ist was Wundervolles! Schöner wäre es natürlich man würde uns gar nicht brauchen und allen geht es gut. Es ist ein schöner Traum auf den wir zu arbeiten.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit
Ihre Minerva Tierschutzoase e.V.
Eingetragener Verein HR Bochum VR.NR 5006
Vorstand: Carina Henze und Franz Josef Schübbe.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen