Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Perser Birma baby katzen

€ 750,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-46045 Oberhausen Styrum
Anzeige:
313068312
Datum:
07.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Birma Katze
Katzenbaby

Hallo ihr lieben Menschen!

Wir sind drei zauberhafte maincoon PERSER- reinrassige Heilige Birma Babies

und suchen auf diesem Weg schon jetzt nach unserem zukünftigen Zuhause. Vielleicht ja bei dir/euch?

Unsere Mama (Maincoon Perser) hat uns am 04.04. zur Welt gebracht.
Die Mama und der Papa (rassiger Heilige Birma) haben schon richtig viel Fell.

Wenn wir 12 Wochen alt sind dürfen wir ausziehen.

Bei der Abgabe am 10.Juni sind wir entwurmt und geimpft, stubenrein und futterfest (Trocken- und Nassfutter), kennen alle Alltagsgeräusche, andere Katzen und Hunde

Gerne können wir reserviert werden für eine Gebühr von 200 ; ihr bekommt dann eine Reservierungsbestätigung (Quittung). Auch können wir schon Besuch empfangen, dann könnt ihr uns persönlich kennenlernen, da wäre natürlich am schönsten :-).

Wenn gewünscht, könnt ihr als zukünftige Besitzer auch gerne regelmäßig Bilder und Videos geschickt bekommen - dann kriegt ihr unmittelbar und hautnah mit, wie wir uns entwickeln und aufwachsen, bis wir bei euch einziehen dürfen!

Bei weiter Fragen meldet euch einfach gerne, wir freuen uns!!

Foto 12+13:Papa( reinrassige Birma )& Mama
Foto 10+11 :Mama

Weitere Angaben: weiblich, aus Zucht,Wurf, grau,weiß,rot,gepunktet, entwurmt,geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen