Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Cornish Rex Kitten, noch zwei reinrassige Cornish Rex Babys suchen ein neues zu Hause

€ 700,-
Festpreis
Standort:
D-04103 Leipzig Bayrischer Bahnhof
Anzeige:
314102070
Datum:
18.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Cornish Rex
Katzenbaby


Zwei kleine Cornish Rex Katzenbabys suchen ein neues zu Hause :)

Beide kleinen Babys sind Männchen, eins davon ist weiß und der andere ein Tri-Colour aus einer Mischung von Braun, hell Braun und Schwarz Braun.
Bei den kleinen handelt es sich auch um reinrassige Cornish Rex Katzen :)

Sie sind beide sehr verspielt und neugierig, am liebsten erkunden sie ihr großes Kinderzimmer und finden immer neue Spielsachen die wir ihnen in ihre Spielzeugkiste packen.

Der kleine weiße Junge ist dabei ein wenig schüchtern und traut sich nur zu klettern und das Zimmer zu erkunden, wenn niemand zu schaut oder wenn sein Bruder zuerst alles absucht :) Sonst geht er gerne auf uns zu und will gestreichelt werden.

Der andere kleine Tri- Colour Junge ist dabei ein Pionier, der gerne als erster fremde Orte erkundet. Auch redet er sehr gerne mit einem. Wenn es mal etwas ruhiger am Abend ist und man sich auf dem Sofa entspannt kommt er auch zu einem und lässt sich gerne streicheln. :)

Beide Kätzchen werden von uns entwurmt und bekommen die erste Impfung.
Sie sind mit 10 Wochen zur Abgabe bereit, was in knapp 4 Wochen der Fall sein wird.

Sie würden sich wirklich sehr über ein neues und schönes zu Hause freuen :)

Falls Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte bei Whatsapp
017632838522 Frau Komisarova
017662884609 Herr Zayika

Frau Komisarova und Herr Zayika.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Farbe: gefleckt, weiß, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen