Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Main Coon Kitten

€ 640,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91224 Pommelsbrunn
Anzeige:
314373740
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
Katzenbaby

Hallo, ich bin Bonny, black solid und habe am 30.4.2021 fünf Wonneproppen zur Welt gebracht, der Papa ist creme smoke und somit haben meine Babys ein Überraschungspacket an Farben. Die erste Entwurmung haben wir schon gemacht, die Nächste sowie Impfungen folgen. Meine Prinzessin und die vier Prinzen entwickeln sich super, sind total neugierig, verspielt und immer auf Entdeckungsreise, haben einen gesunden Appetit und gehen schon manchmal auf Toilette. Da ich mit meinerSchwester und 2 Katern aus dem Tierheim zusammen lebe, sind sie an Artgenossen gewöhnt, durch mein Frauchen kennen sie Musik, Fernseher, Staubsauger und andere Menschen. Meine Babys sind nur was für Liebhaber, wir haben keine Papiere, mein Frauchen hat mich aber testen lassen, alles negativ. Ich habe vor mich von meinen Babys ab der 12. Woche zu trennen ,was mir bestimmt nicht leicht fällt ,aber wenn ich weiß, das sie in liebevolle, Verantwortungsbewusste Hände kommen, ist es okay für mich. Dann sind sie auch bestens sozialisiert und Grundimmunisiert. Bei Interesse und weitere Informationen ist mein Frauchen zuständig.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen