Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kater 12 Wochen taub möchte Wohnungskatze werden

zu verschenken
Standort:
D-99102 Waltersleben
Anzeige:
314763492
Datum:
13.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


Unser kleiner Kater (geboren Ende März 2021) möchte gerne eine Wohnungskatze werden. Er ist total verschmust und liebt es laut zu schnurren. Leider ist er taub und somit kann er nicht als Freigänger gehalten werden.
Er hatte letzte Woche ein Vestibularsyndrom. Wir haben ihm vom Tierarzt behandeln lassen und das Taumeln wird von Tag zu Tag deutlich besser. Er ist absolut mobil, möchte viel Kuscheln und Spielen und liebt andere Katzen. Er ist bereits an ein Katzenklo gewöhnt.

Wir suchen einen liebevollen Halter, der ihn ein sicheres Zuhause geben kann.

Bei Interesse gerne melden.

Weitere Angaben: männlich, entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen