Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Maine coon Katzenbabys Kitten

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-85290 Geisenfeld
Anzeige:
315438096
Datum:
26.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
Katzenbaby

Die Kleinen sind am 22.06.21 geboren
Männlich 2 x Red tabby, davon einer Bild 2 Handaufzucht und besonders anhänglich schon)
Weiblich 2x mehrfarbig

Die Mutter (Maine Coon)und der Vater( Maine Coon)sind reinrassig aber ohne Papiere und wohnen beide bei uns im Haus.
Sie werden an andere Katzen und Hunde gewöhnt sein.
Alle bei mir lebenden Tiere sind gesund,geimpft und Parasitenfrei.

Bei der Abgabe sind sie stubenrein und entwurmt

Abgabe ist frühestens Mitte September.
Ich bin sehr bemüht ein tolles Zuhause zu finden so früh wie möglich, damit die zukünftigen Katzeneltern die Entwicklung von Anfang an mitbekommen können bis zum Auszug.

Die Kleinen können gegen eine Anzahlung verbindlich reserviert werden was vertraglich festgehalten wird. Die Anzahlung wird nicht zurück erstattet wenn der Käufer danach seine Meinung ändert und das Kätzchen doch nicht mehr möchte

Bei ernsthaftem Interesse können Sie sich gern melden.
Es handelt sich um einen fairen Festpreis und ist nicht verhandelbar.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, gestreift,braun,gefleckt,rot,schwarz, entwurmt.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen