Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Kitten Baby Kater Freddy geimpft gechipt parasitenbehandelt sucht sein Zuhause mit Freigang

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-01987 Schwarzheide
Anzeige:
315917912
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Freddy sucht sein eigenes Zuhause!!

Freddy wurde am 03.05.21 mit fünf weiteren Geschwistern bei uns auf der Pflegestelle geboren. Alle Babys werden liebevoll von ihrer Mama aufgezogen und lernen von ihr alles Wichtige für's Leben. Freddy kennt Alltagsgeräusche und liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen.

Freddy würde gern mit einem Geschwisterchen oder einem jüngeren Artgenossen viele spannende Abenteuer erleben und später den Freigang nach der Eingewöhnung genießen dürfen.

Zur Abgabe ist er entwurmt, auf Parasiten behandelt, gechipt und seine erste Impfung hat er dann auch bereits erhalten.

Wenn du Freddy und seine Geschwister kennenlernen möchtest, dann melde dich doch bitte vorab per WhatsApp mit einer kurzen Beschreibung unseres zukünftigen Heims bei unserer Pflegemama Sandy aus Schwarzheide unter der Tel. 01511 8606742

Die Abgabe erfolgt mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvertrag der Tierhilfe Südbrandenburg e.V.

Wir freuen uns auf eure netten Anfragen.

Weitere Angaben: männlich, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen