Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

2 wunderschöne Kitten Schildpatt Getigert geimpft gechipt entwurmt Bino und Mimmi suchen Zuhause

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-04932 Gröden
Anzeige:
316776694
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Zwei Glückskinder suchen ein Zuhause

Mimmi und Bino

Mimmi und Bino sind Geschwister, die wild in der Natur geboren wurden. Beide konnten auf Grund von starken Augenentzündungen schnell gesichert werden, weil sie im Sehen eingeschränkt waren. Bei Bino sind die Augen wieder komplett abgeheilt, doch bei Mimmi bleibt das eine Auge leider trüb. Eingeschränkt ist sie daurch jedoch überhaupt nicht. Sie spielt und tobt glücklich mit ihrem Bruder. Beide lieben es gekuschelt zu werden, da geht auch sofort der kleine Propeller an.

Wir wünschen uns für die Beiden ein gemeinsames Zuhause mit späteren Freigang oder einzeln zu einer schon vorhandenen jüngeren Katze.

Bei Abgabe sind Mimmi und Bino entwurmt, Parasitenbehandelt, gechipt und haben ihre erste Impfung bekommen.

Die Schutzgebühr von 80 versteht sich für ein Tier.

Bei Interesse könnt ihr Bino und Mimmi gern in 04932 Gröden besuchen.

Bitte unter der Telefonnummer 0151/50476424 melden, gern vorab per WhatsApp.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen