Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Liebevoller Kater zu verschenken

Standort:
D-73061 Ebersbach Sulpach
Anzeige:
317032301
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Katzen
erwachsen


Zu verschenken nur in gute Hände ab zu geben! Biete hier männlichen kastrierten Kater 3 Jahre alt. Er ist reine Hauskatzen. Er wächst zusammen mit Kinder und Hunde auf aber er sollte alleine bleiben da er es ruigh mag. Erist sehr verschmust und anhänglich wenn er einmal vertrauen gefaßt hat.
Besichtigung ist nicht möglich nur Abholung, nach Abholung erklären Sie sich bereit sich um das Tier zu kümmern und kann auch nicht wieder zurück gebracht werden bitte um Verständnis

Abgabe sofort möglich
Kann ihn leider aus privaten Gründen nicht mehr behalten.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: gepunktet, gestreift, gefleckt, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen