Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

POMELO - Lustiger und süßer Katermann

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-69259 Wilhelmsfeld
Anzeige:
317217922
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby


*01.01.2021 - Snowshoe Mix

sehr sozial, super freundlich und mega verschmust, verspielt aber kein Macho, menschenbezogen, lustig

Pomelo stand eines Morgens in einer Schachtel vor der Tür einer Tierklinik. Es war kein Hinweis darauf, wo er herkam und es war deutlich, dass er einfach ausgesetzt worden war.

Pomelo ist ein ganz lustiger und süßer Katermann. Sehr menschenbezogen und super verschmust und anhänglich. Natürlich ist er auch altersmäßig verspielt aber keinMacho. Er ist ein ganz knuffiger.

Im Tierheim hat er Rufina kennengelernt und die beiden lieben sich. Siehe Video. Und obwohl Pomelo einiges jünger ist als Rufina, war es Liebe auf den ersten Blick und die beiden sind stets zusammen.
Daher werden wir Pomelo auch NUR zusammen mit Rufina vermitteln! Gerne können auch weitere Miezen bereits in der Familie leben - die beiden sind super sozial und integrieren sich sehr gut in eine bestehende Gruppe.
Liebe, schon etwas ältere Kinder sind herzlich willkommen.

Zudem soll Pomelo auch ungehinderten Freigang in sicherer und ruhigen Umgebung bekommen.
Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unterAbschluss einesSchutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: braun, gefleckt, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen