Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Spenden gesucht für Katzen Auffangstation

zu verschenken
Standort:
D-25557 Oldenbüttel Bokhorst
Anzeige:
317847444
Datum:
10.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo meine lieben Katzenverrückten, Dosenöffner und Katzen Liebhaber.

Ich möchte mich einmal vorstellen, mein Name ist Jessica Kröger, einige kennen mich vielleicht, ich habe eine kleine Auffangstation für Katzen und Kitten in Not und nehme regelmäßig ausgesetzte, ungewollte oder gefundene Kitten und Katzen auf.

Ich versorge, päppel, erziehe und helfe den kleinen und großen Tigern. Sie werden medizinisch versorgt, gegen Parasiten behandelt, geimpft, bekommen eine Blutuntersuchung, werden hochwertig ernährt und erwachsene Katzen werden vor der Adoption kastriert. Zum Auszug bekommen sie dann eine Starterbox mit ins neue Zuhause, in dem Futter, Leckerlis, Decken, Spielzeug, Lieblingskuscheltier und vieles mehr drin sind und ich fahre jeden Schützling ins neue Zuhause um mich zu überzeugen dass es ein gutes Zuhause ist.

Das besondere an mir ist, dass jede Katze, sofern mit Artgenossen verträglich, bei uns in der Familie lebt und somit den perfekten Familien Anschluss hat. Gesonderte Zimmer stehen für Quarantäne oder unverträgliche Katzen zur Verfügung.

Ich finanziere dies durch mein eigenes und das Gehalt meines Mannes, durch gelegentliche Spenden oder Verkäufe auf dem Flohmarkt.

Daher möchte ich hier um Hilfe bitten in Form von Spenden z. b. Futter oder Zubehör? Gerne auch Inkontinenz Unterlagen, Allzweck Reiniger, Einmalhandschuhe, Flohmittel oder Wurmkur. Toll wären auch kleine Täschchen die würde ich dann als Starterbox nehmen.

Ich möchte niemanden ausnutzen, betteln, ich weiß es geht vielen zu dieser Zeit nicht gut und wenn jemand nicht möchte dann ist das vollkommen in Ordnung.

Ich habe ein PayPal Moneypool, falls jemand etwas spenden mag,

https://paypal.me/pools/c/8zhk7pGOJU

Eine Amazon Wishlist habe ich auch erstellt

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/L81ZXXCUNX5L?ref_=wl_share

Ich bedanke mich bei allen für's lesen und ggfs für die Hilfe.

Liebe Grüße

Falls jemand meine Adresse braucht Fährstr 12 in 25557 Oldenbüttel

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen