Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Tricolor dreifarbige Baby Katze Kitten Kessy geimpft gechipt entwurmt sucht ihr Zuhause mit Freigang

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-01108 Dresden
Anzeige:
317857010
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Mischlingskatze
Katzenbaby

KESSY

Meine Mama Belle hat mich und meine 3 Geschwister Piet, Blue und Sid am 23.05.2021 behütet auf unserer Pflegestelle zur Welt gebracht.

Ich wünsche mir nun bald ein tolles neues Zuhause, in dem ich nach der Eingewöhnung meinen Freigang genießen kann und auch mit auf die Couch darf.

Da die große Welt so viele Abenteuer mit sich bringt, möchte ich diese mit einem Spielgefährten erobern. Entweder es wartet schon ein Kumpel auf mich bei euch oder ich darf vielleicht ein Geschwisterchen mitnehmen.

Wer schenkt mir ein neues Zuhause?
Bei Abgabe bin ich entwurmt, parasitenbehandelt, gechipt und geimpft.

Wer uns kennenlernen möchte, meldet sich doch bitte vorab per WhatsApp bei unserer Pflegemama Sandy unter der Tel. 01511 8606742

Die Abgabe erfolgt mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvertrag der Tierhilfe Südbrandenburg e.V.

Wir freuen uns auf eure netten Anfragen.

Weitere Angaben: weiblich, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Weitere Angaben: in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen