Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Süßer Devon Rex Kater mit Stammbaum

VHS
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
319659519
Datum:
15.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devon Rex
jung

Wir sind eine registrierte Devon Rex Cattery in Berlin und Brandenburg. Aktuell suchen wir für unseren traumhaft schönen Filou by Amanda Key ein wunderschönes zu Hause auf Lebenszeit. Zu erreichen sind wir am besten über Instagram: @amanda.devonrex_cattery. Unsere Homepage www.devonrex.jimdosite.com Für Filou haben wir einen eigenen Account auf Instagram erstellt @devonrex.filou. Dort veröffentliche ich für sie Fotos nur von ihm. Filou ist mein bester Kater aus den letzten Würfen. Er hat eine tolle Farbe, ich liebe seine Augen, er ist lieb, sehr verspielt, sehr schmusebedürftig und anhänglich. Eine Einzelhaltung kommt für Katzen aus meiner Zucht grundsätzlich nicht in Frage. Devon Rex Katzen sind soziale Katzen , die mindestens einen Partner benötigen, gerne auch mehr. Filou ist sehr verträglich mit all unseren Katzen. Ich kann mir vorstellen, dass er auch mit Hunden gut verträglich ist. Mir ist wichtig, wo meine Tiere wohnen werden, daher wäre es schön, wenn sie kurz etwas über sich schreiben.
Der Preis ist fest. Vor Abgabe werden wir Filou bereits kastrieren lassen, dann kann er sich von dem Eingriff noch in seinem gewohnten zu Hause erholen. Wir wünschen ihnen einen schönen Tag vielleicht bis bald. Erreichbar bin ich nur auf Instagram: @ amanda.devonrex_ cattery. Wir erwarten aktuell einen Wurf.

Weitere Angaben: aus Zucht, Farbe: braun, entwurmt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen