Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Katerchen black silver shell/shadet suchen bald neues Zuhause

€ 1.250,-
Festpreis
Standort:
D-44795 Bochum
Anzeige:
323262695
Datum:
12.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby

AM 24.07.2021 hat unsere Chrisabella 4 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht.
2 black silver shell Katerchen und 2 black silver shadet Katerchen.
MAMA ist eine BKH black silver shadet
PAPA ist ein BKH black silvercreme shell

BEIDE Elterntiere sind auf mögliche Erbkrankheiten negativ getestet.

Beide Elterntiere leben bei uns in der Familie.

Die Kleinen besitzen natürlich einen Stammbaum,werden mehrfach entwurmt, 2 x geimpft und gechipt.

In Ihrem Köfferchen befindet sich bei Abgabe:
Ein Kaufvertrag
Ein Stammbaum mit exzellenten Vorfahren
Ein Gesundheitszeugniss vom Tierarzt
Ein EU Impfausweis
Eine Kuscheldecke mit Mamasgeruch
Einen Startergutschein von Royal canin
Ihr Lieblingsspierneut
Und Futter für die ersten Tage im neuen Heim

Gerne würden unsere Kleinen zu Familien mit schon einer Katze und auch mit Kindern und mit gesichertem Auslauf gehen.

Die Kleinen werden am 17.09.2021 zum ersten mal geimpft und können danach auch zum Kennenlernen besucht werden.
Ab der 13 Wochen dürfen Sie dann ins neue Zuhause umziehen.

Für weitere Fragen und für einen Termin zum Kennenlernen rufen Sie mich doch einfach an.
HANDY 0157 77909246

Susanne Braun.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen