Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Perser mix nur zusammen! M/W

€ 550,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-12689 Berlin Marzahn
Anzeige:
329478510
Datum:
05.11.21
Anzeigentyp:
privates Angebot
Perserkatze
jung


Habe nun längere Zeit überlegt und auch wenn es mir sehr schwer fällt ist es dennoch die beste Entscheidung für die zwei.. Da es bei mir aus privaten Gründen nicht mehr funktioniert..

Sie werden nur zusammen abgegeben und nur mitKaufvertrag und Schutzvertrag!

Bella
- tricolor
- 09.August.2019
- geimpft (nächste müsste jetzt im November sein)
- entwurmt regelmäßig
- Perser/ Europäisch Kurzhaar mix
- nicht kastriert

Kovu
- schwarz
- 23.Juni.2020
- geimpft (letzte warjetzt am 26.10.21)
- entwurmt regelmäßig
- Perser/ BKH mix
- nicht kastriert

Sie hängen sehr aneinander deswegen möchte ich sie nicht trennen!

Sie bekommen alles mit was den zweien gehört also wandkratzbaum, klo, Näpfe, streu, Futter, streumatte, Toiletteneimer, transportbox, transportrucksack, kamm, Spielzeug, impfpass ect

Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, in Not, Farbe: gefleckt, rot, schwarz, weiß, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen