Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Main Coon Deckkater Smokey (blue-white)

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-96476 Rodach
Anzeige:
331465497
Datum:
20.11.21
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
erwachsen

Hallo!
Unser reinrassiger Maine Coon Kater Smokey wartet auf Damenbesuch.
Er hat die Farbe Blue- white und wiegt ca. 7kg, ist 1,5 Jahre alt und hat schon viel Deckerfahrung.
Außerdem ist er sehr verspielt, ein ruhiger Kater und sehr zutraulich.
Er ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose und Tollwut geimpft (mit regelmäßiger Auffrischung) und auf HCM1 (Hypertrophe Kardiomyopathie 1), SMA (Spinale Muskelatrophie) und PCR (Pyruvatkinase-Defizienz) negativ getestet.
Smokey hat die Blutgruppe A.
Außerdem wird er regelmäßig entwurmt und ist frei von Parasiten.
Er lebt bei uns noch mit einem weiteren Main Coon Kater zusammen. Dieser ist ebenfalls geimpft und geimpft.

Falls Interesse oder Fragen zum Ablauf bestehen, einfach anschreiben (gerne über WhatsApp).

Er wird ausschließlich zum Decken angeboten und nicht verkauft.
Er besitzt keinen Stammbaum, da wir keinem Verein angehören.
Liebe Grüße

+49 171 2012361

Weitere Angaben: männlich, Deckkater, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen