Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Aris, getigerter Herzensbrecher, ca. 2 Jahre

200 EUR
17.02.2024 12:13
Details
Katzenrasse mischlingskatze
Altersgruppe jung
Geschlecht männlich
Eigenschaften in Not, aus Tierheim
Gesundheit kastriert, geimpft, gechipt
Beschreibung

Mischlingskatze
jung


Verspielt + anfangs schüchtern + verschmust

Aris tauchte eines Tages ganz allein an einer Futterstelle auf. Keiner weiß, woher der hübsche Kittenjunge gekommen ist, oder was er bis dahin schon erlebt hat. Sicher ist aber: Aris ist mehr als bereit in sein neues Leben zu starten!

Aris hat eine wunderschöne Tigermusterung in grau und weiß. Mit seinem hübschen Gesicht und den niedlichen schwarzen Punkten um sein Mäulchen verzaubert er alle im Handumdrehen. Aktuell zeigtder Kittenjunge sich seinem jungen Alter entsprechend verspielt und neugierig. Er liebt es seine Umgebung zu erkunden und mit seinen Freunden Abenteuer zu erleben. Mit anderen Katzen ist Aris sehr verträglich, aktuell lebt er mit vielen anderen Samtpfoten zusammen und versteht sich bestens mit ihnen. Menschen gegenüber ist er anfangs noch etwas schüchtern, genießt ausgiebiges Kuscheln aber sehr, sobald er Vertrauen gefasst hat.

Für seine Zukunft wünschen wir Aris liebevolle Menschen, die ihmein Zuhause auf Lebenszeit schenken. Da Aris nur als Freigänger vermittelt wird, ist es wichtig, dass sein neues Zuhause in einer verkehrsberuhigten Gegend liegt. Außerdem sollte bereits ein Spielgefährte für Aris im neuen Zuhause warten - wenn das nicht so ist, bringt Aris sehr gern einen Freund aus dem Shelter mit.

Aris ist kastriert, gechipt und geimpft und reißt mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Leben.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, gefleckt,grau, weiß, gechipt, geimpft, kastriert. Quoka_335705028

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0