Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Wunderschöner Baby Kater Oskar geimpft gechipt entwurmt sucht sein Zuhause mit Freigang

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-04932 Gröden
Anzeige:
337376113
Datum:
Heute, 09:56 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Oskar

Oskar wurde mit seinen drei Geschwistern im September 2021 in der Natur geboren.
Durch nette Menschen konnten die vier gesichert werden und wachsen nun behütet auf einer unserer Pflegestellen auf.

Oskar ist noch ängstlich und schüchtern gegenüber Menschen, Streicheln macht ihm noch große Angst. Mit viel Liebe und Geduld und dem ein oder anderem Leckerli, wird auch er das Kuscheln mit uns Menschen lieben.

Oskar sucht ein Zuhause mit erfahrenen Menschen und Freigang nach der Eingewöhnung und Kastration.
Wir wünschen uns, dass er mit seiner Schwester auszieht oder zu einer vorhandenen altersentsprechenden Katze.

Bei Abgabe ist er geimpft, entwurmt, parasitenbehandelt und gechipt.

Wer den ängstlichen Oskar in 04932 Gröden kennenlernen möchte, meldet sich gern per WhatsApp unter der Telefonnummer 0151/50476424.

Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Tierhilfe Südbrandenburg e.V.
Alle Tiere werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: männlich, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen