Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Spielkameraden

€ 50,-
Verhandlungsbasis
Anzeige:
338074568
Datum:
17.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Spielkameraden für meine Katze damit sie nicht mehr alleine ist in der Zeit wo wir nicht zuhause ist.

Wichtig ist er sollte tierärztliche gecheckt sein kastriert muss er nicht unbedingt sein da unsere sterilisiert ist. Impfung wäre gut, aber nicht notwendig. Sollte ca 8 Monate bis 1 jahr sein.

Da man Tiere nicht kaufen sollte sondern adoptieren sollte, würde ich eine Schutzgebür von 50 zahlen.

Falls sich der ein oder andere Kater angesprochen fühlt schicke ich privat gerne auch Bilder meiner kleinen Maus

Das Bild ist unsere kleine Maus Mara sie steht aber nicht zu Verkauf sie sucht nur ihren Partner

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen