Europäisch Kurzhaar
jung
*30.04.2020 - EKH
lieb, freundlich, unkompliziert, eher ruhig, ein lieber Charakter, menschenbezogen, sehr sozial
Die hübsche Luna wurde mit ihren gerade geborenen Babies an einer Futterstelle unter einem Busch gefunden. Damit sie in Ruhe und ohne Gefahren der Straße ihre Babies großziehen konnte, durfte sie zu Edith in die Katzenherberge.
Sie war eine tolle Mutter und ihre Babies haben sich gut entwickelt und warten nun zusammen mit ihrer Mama auf ein eigenes Zuhause. Wir hoffen sehr, dass wir für alle eine liebe Familie finden. Die Kleinen sind nun alt genug sodass auch sie vermittelt werden können.
Luna ist eine liebe und friedliche Katze aber ist nicht unbedingt die Katze, die sich gerne auf den Armnehmen lässt. Aber sie lässt sich gerne streicheln, ist sehr liebenswürdig, eine eher ruhige Katze und die sozial mit anderen Katzen ist. Deswegen soll sie auch nicht als Einzelkatzen vermittelt werden und auch nicht als reine Wohnungskatze. Sie soll kätzische Gesellschaft bekommen. Auch mit Hunden kommt sie gut klar und liebe Kinder sind herzlich willkommen.
Luna soll ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Update der Pflegestelle 20.11.: Luna ist eine super verschmuste und menschenbezogene Mieze. Lieb, anhänglich und vollkommen unkompliziert.
Luna ist bei Regina auf Pflegeplatz in 66484 Walshausen und kann bei Interesse sehr gerne besucht werden.
Sie wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Weitere Angaben: weiblich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, gefleckt, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen
LUNA - Unkompliziert und einfach lieb
€ 185,-
Festpreis