Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

BKH Deckkater mit exzellenten Stammbaum (seal golden Shaded point )

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-64732 Bad König
Anzeige:
342501045
Datum:
21.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
erwachsen

Yaman ist ein reinrassiger und wunderschöner BKH seal Golden Shaded Point Kater. Er ist 1,5 jahre alt und hat Erfahrung.


Er hat einen sehr lieben und wunderbaren Charakter, ist kräftig und natürlich kerngesund.

Er besitzt einen exzellenten Stammbaum und stammt aus guten Linien.Viele Champions, Mütterliche wie Väterliche Seite.

Wir sind Mitglied im Katzenzuchtverein KVL e.V.

Unser Kater:

-Auf alle Erbkrankheiten (FeLV,FIV,FIP,HCM,PKD) negativ getestet!

-Er hat Blutgruppe AB

-Regelmäßig geimpft!

-regelmäßig entwurmt und ist Parasitenfrei,

-Ist kein Freigänger


Wir erwarten das die Katzendame keine Freigängerin ist, gesund ist, regelmäßig entwurmt ist (Parasitenfrei) und vollständige nicht abgelaufene Impfungen hat.
Impfpass bitte mitbringen.

Melden Sie sich bitte zwischen dem 2-3Tag der Rolligkeit.
Die Katzen Dame sollte spätestens am 3. Rolltag zu uns kommen, bleibt dann ca. 2-3 Tage bei uns und wird liebevoll umsorgt. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen ist eine Nachdeckung innerhalb 6 Wochen selbstverständlich kostenlos.



Die Deckgebühr ist beim Bringen der Katzendame zu entrichten und wird nicht zurückerstattet.

Ohne Stammbaum 150
Mit Stammbaum 300

Weitere Angaben: männlich, aus Zucht, Deckkater, entwurmt, gechipt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen