Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Oliver sucht Katerkumpel fürs Leben

€ 220,-
Festpreis
Standort:
D-73614 Schorndorf
Anzeige:
350585080
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
jung


Der super liebe Oliver ist 01.04.2021 geboren.
Er ist ein richtiger Schmusekater, der alles und jeden sofort in sein Herz schließt. Oliver liebt die Menschen und genießt die Zuneigung.
Dabei schnurrt er dann selig. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und findet schnell Anschluß mit seiner freundlichen, verspielten und sozialen Art.
Hunde kennt er nicht, da können wir ihn nicht einschätzen. Momentan lebt er zusammen mit einer weiblichen Katze in seiner Pflegestelle und versteht sich zwar ganz gut mit ihr, wünscht sich aber lieber einen Katerkumpel an seiner Seite zum Toben. Natürlich liebt es Oliver auch zu spielen und läßt sich gern zum Spiel einladen.
Wir wünschen uns für diesen super lieben Katerjungen eine Familie die gern schmust und spielt und einen Freund im ähnlichen Alter für ihn hat bzw. aufnehmen würde. Ein schöner vernetzter Balkon sollte auch mindestens vorhanden sein oder ein toller Freigangplatz.
Oliver wird nicht in Einzelhaltungvermittelt.
Geschichte:
Oliver wurde an einem regnerischen Tag verlassen auf Bukarest`s Straßen gefunden. Eigentlich sollte er nur kastriert werden und dann in einer sicheren Streunerkolonie ausgesetzt werden. Bemi Versuch ihn zurück zu setzen, dehte er um, rannte zu seiner Retterin und schnurrte so laut er konnte.
Damit brachte er ihr Herz zum schmelzen und sie nahm ihn mit zu sich nach Hause. Sie versprach ihm das sie ihm eine tolle Familie finden wird und er nie wieder allein sein muss. Jetzt muss die Traumfamilie nur noch gefunden werden.
Wir vermitteln den Süßen nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.

Weitere Angaben: männlich, in Not, Farbe: gepunktet, grau, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen