Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bkh kitten mit Stammbaum! ! !

€ 600,-
Festpreis
Standort:
D-67550 Worms Herrnsheim
Anzeige:
351444842
Datum:
27.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Britisch Kurzhaar
Katzenbaby


Wir sind eine kleine Vereinzugehörigen Hobbyzucht! Unsere Katze hat am 23.03.2022 vier wundervolle Bkh Babys bekommen, es sind so niedlich und einzigartig. Beide Elterntiere sind kerngesund, werden regelmäßig geimpft und entwurmt. Bei den Vorfahren sind keine Herz und Nieren Probleme bekannt und keine Erbkrankheiten nachgewiesen, sind auch auf FiP, Felv, FiV negativ getestet. Deckkater in Blau und Mutter hat (choco- tortie)farbe.Wir ziehen unsere Kitten mit viel Liebe und Fürsorge auf.Es ist noch 1 Kater in der farbe (blau )frei . Er heißt Baron.Abgabe bereit ist er Miete Juni. Sie können gegen eine Anzahlung von 150 Euro gerne vorab reserviert werden die Anzahlung gibt es nicht zurück, da er für uns eine Sicherheit ist das Kätzchen auch wirklich genommen wird, bei Absage ist das natürlich dann ja nicht der Fall also immer 2 mal überlegen ob man die Zeit hat sich um eine Kätzchen zu kümmern. Beim Auszug sind die Kitten entwurmt und 1 mal gegen Katzenseuche,Katzenschnupfen geimpft stubenrein, futterfest , sozialisiert dazu erhalten Sie von uns Stammbaum. Preis ist Liebhaberpreis!!! Telefonnummer 01633782313 WhatsApp. Wir freuen uns über zahlreiche Nachrichten und ernsthafte Interessen!.

Weitere Angaben: männlich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, Farbe: grau, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen