Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bengal Kitten, Weiblich

€ 490,-
Festpreis
Standort:
D-79771 Klettgau Erzingen
Anzeige:
352052904
Datum:
28.06.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby


Am 30.04. haben wir von meiner lieben Jeanie, Kitten aus sehr "interessanter u.seltener Verpaarung" mit Snow-Bengal Kater( mit Stb.) bekommen. Es sind alles Mädchen.
Preis ist ab" 490EUR, je nach Typ und Farbe.
Die Kleinensind jetzt stubenrein, fressen schon festes Futter und sind sehr zutraulich, verschmust und verspielt.
Fellfarbe und Zeichnung ist erst mit 6 Monaten komplett ausgebildet. Momentan befinden sie sich noch in der "Fuzzi-Phase "
100% zufriedene Neue Besitzer der vorherigen Würfe. 1 bis 2 mal im Jahr haben wir Jungtiere aus speziellen Verpaarungen.
Am 16.Juni haben wir wieder Abessinier"Bengal -Kätzchen, Buben und Mädels bekommen. Gerne können die Kitten reserviert werden.
Alles sind Liebhabertiere!
Nur an erfahrene Katzenhalter und Kenner dieser speziellen Rassen zu vergeben.

Diese Rasse ist sehr lebhaft, braucht viel Bewegungsraum, für eine kleine Wohnung mit wenig Abwechslung sind sie nicht geeignet.
Sie lieben das Wasser im Gegensatz zu anderen Rassen und spielen damit.

Fragen. Wie: "was ist letzter Preis," und welche, die dem Interesse an den Katzen nicht entsprechen, werden nicht beantwortet.
Auch möchte diese Art der Rasse gerne im Mittelpunkt stehen, wie ein echtes Familienmitglied behandelt sein, sonst werden sie unglücklich und verhaltensauffällig.
Die Eltern sind gesund und auf genetische Krankheiten negativ untersucht.

Die Kleinen wachsen liebevoll und fürsorglich in Mitten unserer Familie auf und haben Kontakt zu unseren anderen Katzen, von denen sie auch viel lernen, während sie ihre Umgebung erkunden.
Vom Charakter sind es sehr anhängliche verspielte und intelligente Wesen.
Ihr Fell ist kurz und anliegend, bedarf keiner besonderen Pflege

DieKitten sind bei Abgabe gesund, stubenrein, entwurmt und bestens sozialisiert, tierärtztlich untersucht, ungezieferfrei und futterfest.
Wir füttern nur hochwertiges Nass,- u. Trockenfutter und Frischfleisch.

Wir halten unsere Katzen "Naturnah", ohne" Chemie und Pharmagiftstoffe, was ihrem Immunsystem aufzubauen durch natürliche Umstände, zu Gute kommt.

Entwurmungen nur durch ungiftige Substanzen, welche den Darm nicht schädigen.
Unsere Katzen kommen nicht in Freigang und haben keinen Kontakt zu Freigängen.
Falls sie Interesse an den süßen Kitten haben, bewerben sie sich gerne. Reservierungen können auch vorab gemacht werden.

Wir geben unsere Kitten nicht gern in Alleinhaltung. Kitten sollten immer einen Spielpartner haben um artgerecht aufzuwachsen. Gerne auch zu schon vorhandener Katze. Deshalb gibt es auch Preisnachlass für ein Geschwisterpärchen.
"Wir nehmen ihre Katze auch in Urlaubspflege"

Infos jederzeit über Anfrage. Unter +49-7742-9739856
Oder WhatsApp +49-157-38143211.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, aus Zucht, Farbe: gepunktet, gestreift, braun, gefleckt, schwarz, weiß, entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen