Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Abessinier Kater

€ 750,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-54634 Bitburg
Anzeige:
352727742
Datum:
06.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Abessinier
jung


Ich suche für meinen traumhaften Kater ein wunderschönes Zuhause . Er wird seine neue Familie mit seinen durchaus liebevollen Eigenschaften in den Bann ziehen .Die Puma ähnliche Abessinier ist eine der ältesten Katzenrassen und stammt ursprünglich aus Südostasien.Die Abessinier Katze ist unter allen Rassenkatzen die eleganteste. Das kurze Haar, die besondere Fellfärbung durch den Agouti-Effekt und die mandelförmigen Augen geben diesem Rassentier das auffällige Aussehen.
Milo wurde am 30 April 2021 geboren , seine Mutter stammt aus einer hervorragenden Zucht hier in Deutschland , der Stammbaum ist vorhanden . Milo ist ein besonders schönes reinrassiges Tier ( ohne Stammbaum ). Beide Eltertiere reinrassig haben einen liebevollen Charakter . Genau wie auch sein Vater markiert Milo nicht , er benutzt ausschließlich sein Katzenklo. Milo sucht stets die Nähe zu seinem Menschlichen Begleiter und bringt immer Freude und gute Laune in den Alltag. Noch ist Milo nicht kastriert und in unserem Zuhause leben seine Schwester und seine Mutter nebst einem Blutfremden wunderschönem Abessinier Kater. Das erklärt hoffentlich warum ich schweren Herzens für Milo eine neue Familie suche . Ich möchte Milo nicht als Freigänger vermitteln , also ist reine Wohnungshaltung oder ein Domizil mit gesichertem Ausgang voraussetzung . Auf den letzten 3 Bildern ist seine Mutter zu sehen auf den Bildern davor sein Vater .Ich würde mich freuen Kontakt mit Katzenliebhabern aufzunehmen die Milo einen liebevollen Familienanschluss
garantieren .

Weitere Angaben: männlich, aus Zucht, Farbe: braun, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen