Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Junge Bengalen

€ 250,-
Festpreis
Standort:
D-67117 Limburgerhof
Anzeige:
353219228
Datum:
Heute, 06:57 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
jung

Aktuell sind noch zwei rein-rassigen Bengal Kätzchen mit Spotted Zeichnung verfügbar.
Ein Weibchen und Männchen, die beide am 12.02. geboren wurden.
Beide sind großartige, sehr aufgeweckte und verspielte junge Bengalen, die natürlich auch gesund, stubenrein und gut sozialisiert sind, aber bisher gab es keine Anfragen.

Gerne können sie uns in WhatsA (0159 0848 7076), über den Chat hier oder mit gleicher Nummer telefonisch kontaktieren um mögliche Fragen zu klären und ggf einen Termin zu vereinbaren.
(Preis pro Tier)

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, gefleckt,gepunktet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen