Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Russisch Blau Kitten

€ 990,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
353358191
Datum:
15.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Russisch Blau
Katzenbaby

Unsere Bildhübsche Nüscha hat zum dritten mal am 09.03.2022 3 bildhübsche Kätzchen bekommen.

Es sind 1 Weibchen und 2 Männchen.

Die Mutter und Vater sind reinrassige Bildhübsche Russisch Blau Katzen die gesund sind FiV, FeLV negativ. Unsere Nüscha ist halb Amerikanisch Russisch Blau, Europäisch Russisch Blau der Vater ist Europäisch Russisch Blau . Die Eltern sind auf den letzten beiden Bildern zu sehen.

Sie wachsen mitten im Haushalt mit Kindern auf, die sind Alltagsgeräusche und viel Kuscheln gewohnt.

Die kleinen werden mit hochwertigen Futter gefüttert , sind bis zum Auszug tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, einmal geimpft, Stubenrein!

Die Kitten können mit etwa 12 Wochen (etwa Ende Mai) in ihr zu Hause auf Lebenszeit umziehen.

Gerne können Sie die Kleinen bereits kennen lernen und gegen Anzahlung 200 Euro reservieren!

Wir sind Hobby Züchter, unsere Nüscha selbst Besitz keine Stammbaum , das war uns nicht wichtig aber ihre Eltern haben sehr gute hervorragender Stammbaum, vorher wissen wir das sie halb Amerikanerin ist, die sind zierlicher. Der Vater besitzt ein sehr guten Stammbaum.

Etwas über Russisch Blau:

Das Wesen der Russisch Blau ist faszinierend und vielseitig. Einerseits ist sie genügsam und ruhig, andererseits kann sie aber auch temperamentvoll und wild sein. Generell ist sie aber eine ausgeglichene Katze, die eine starke Bindung zum Menschen aufbaut.
Die sind für ihre aussehen nicht gezüchtet, die sind so auf die Welt gekommen, aus dem Grund können sehr hohe alter erreichen bis zu ca. 25 Jahre alt.

Die Russisch Blau verliert aufgrund ihres einzigartigen, doppelte Fells kaum Haare. Dies und der Fakt, dass sie weniger Glycoprotein Fel d 1 produziert macht sie besonders geeignet für Katzenhaar-Allergiker. Glycoprotein gilt als nur einer der Auslöser für Katzenhaar-Allergie. Die geringere Produktion sorgt zwar dafür, dass die Russisch Blau in vielen Fällen besser von Katzenhaar-Allergikern toleriert wird, macht sie aber nicht zu einer hypoallergehen Katze.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, aus Zucht, Wurf, grau, entwurmt, geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen