Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

2 Bengal-Siam mix Kitten 450 euro.

€ 450,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91154 Roth
Anzeige:
353509174
Datum:
Heute, 12:13 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
Katzenbaby


Hallo,

Ich habe hier 4 Bengal-Siam mix Kitten zum verkaufen.

Die Kitten wurden am 02.03.22 geboren. Drei von den Kitten sind weiblich und einer ist männlich. Die 1 weibchen ist black melanistic Bengal(450EUR), der männliche hingegen ist ein silber bengal(450EUR).Die Kitten können selbstständig Nahrung zu sich nehmen und auf die Katzentoilette gehen.

Jeder von den ist einzigartig und auf seine art besonders. Sie sind alle sehr verspielt, kuscheln gerne und man hat immer was zum lachen.Außerdem sind sie sehr liebevoll.
Die kitten wurden schon einmal entwurmt und werden noch ein zweites mal entwurmt.Ab der 12 Woche sind die Babykatzen abgebbar. Bei Interesse bitte Anrufen.015228961060.

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, Farbe: gestreift, gepunktet, grau, schwarz, entwurmt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen