Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

suche neues Zuhause

zu verschenken
Standort:
D-81675 München Au-Haidhausen
Anzeige:
353790785
Datum:
14.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
erwachsen

Hallo mein Name ist Gina .. ich bin am 5.8.2009 geboren und eine Glückskatze

Und fühle mich bester
Gesundheit .. ich hatte bisher ein vorzügliches Katzenleben... Ich bin keine reine Hauskatze ich komm zwar Mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen um zu fressen und mein Nickerchen zu machen ansonsten liebe ich es draußen zu sein Tag und Nacht ..was genau das Anliegen meines Aufrufes ist..

Da mein Frauchen und Herrchen Berufsbedingt wieder nach München reingezogen sind und für mich keine Möglichkeit mehr gibt nach draußen zu kommen .das ist ein richtiger Katzenjammer

Gibt es denn da wen der vielleicht jemanden kennt der mich aufnehmen könnte und mir die Möglichkeit gibt auf Wanderschaft zu gehen ? Garten ...

Hof

Wald

Scheune

Überall da bin ich gern unterwegs .

Bei Interesse bitte melden .

Sie ist all die Jahre mit 2 Kindern aufgewachsen !!

Abzuholen in Haidhausen

Weitere Angaben: weiblich, grau,weiß,schwarz,braun,gefleckt,rot,gestreift, entwurmt,geimpft,kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen