Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Maine Coon Mix Kater

€ 250,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-86424 Dinkelscherben
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
354993100
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Maine Coon
Katzenbaby


Dringend ein neues und liebevolles Zuhause für meinen main coon mix kater.

Da der Vorbesitzer wegen eines Umzuges ihn nicht mitnehmen konnte, habe ich ihn aufgenommen, kann ihn aber nicht behalten.

Zudem ist sein kleiner Bruder vor kurzem von ihm gegangen, weshalb er sich jetzt sehr alleine fühlt.

Zu ihm:

Sein Name ist Fix. Er ist Männlich und charakterlich sehr verspielt, dominat und natürlich verschmust.

Geboren wurde er am 26.04.2020. (2Jahre alt)

Er ist nicht kastriert! Machte mir aber dadurch keinerlei Probleme! Er ist braun getigert und hat Grüne Augen.

Er ist geimpf und gechipt.

Er sollte eine Hauskatze bleiben.

Was er alles auf seine Reise mitnimmt wäre sein Kratzbaum, katzenklo mit unterlegmatte, Futternäpfe, Spielzeug, Transportbox und Decken für die Fensterbank wo er sehr gerne liegt.

Zudem das übrige Futter und Katzenstreu.

2 bürsten für sein Fell.

Impfpass.

Er kann gerne vorab besichtigt werden.

Er wird nicht verschenkt oder getauscht.

Schutzgebühr ist im Preis enthalten.

Weitere Angaben: männlich, Farbe: grau, schwarz, weiß, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen