Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Roter Toni sucht sein liebevolles Zuhause

€ 180,-
Festpreis
Standort:
D-97276 Margetshöchheim
Anzeige:
357249172
Datum:
09.08.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischlingskatze
Katzenbaby

Alter gemäss Pass: 11/2021
Rasse: EHK
Farbe: rot getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kinderfreundlich: wahrscheinlich
Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.
Charakter: Toni wurde von unserer deutschen Vermittlerin im Urlaub krank auf der Straße gefunden, zu einer unserer tollen Tierschützerinnen gebracht und dort gesund gepflegt. Er ist ein total verschmuster und verspielter junger Kater, aber er mag auch Zuwendung und Streicheleinheiten der Menschen sehr gerne. Er ist verträglich mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle und kennt auch Hunde, mit denen er dort zusammen lebt. Toni freut sich auf sein neues Leben mit vorhandenen Artgenossen oder bringt gerne einen Katzenkumpel mit, falls keiner vorhanden ist, da er nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.
Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.
Aufenthaltsort: Kroatien / SI
Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag
Stand Steckbrief: 15.06.2022
E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt Elke Grossmann.

Weitere Angaben: männlich, aus Tierheim, in Not, Farbe: gestreift, rot, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen