Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Notfallkätzchen Cäsar und Elfie

55 EUR
06.04.2024 22:01
Details
Katzenrasse mischlingskatze
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht männlich & weiblich
Farbe schwarz
Beschreibung

Mischlingskatze
erwachsen


Unser Katerchen Cäsar und seine Katzenfreundin Elfie suchen ihren Herzensplatz mit liebevollen Menschen, die den beiden mit viel Geduld und Ruhe ein schönes Zuhause schenken möchten.

Unser Schützling Cäsar wurde im Mai2019 geboren und wird seit Oktober 2019 von uns versorgt.

Cäsar war anfangs sehr scheu und braucht seine Zeit bis er jemandem vertrauen kann. Wenn Cäsar einmal Vertrauen gefasst hat, dann wird geschmust und geschnurrt und das mit ganz viel Hingabe. =^..^=

Cäsar wurde bereits zweimal alleine in nette Familien vermittelt ohne weitere Katzen, was aber leider nicht geklappt hat, sodass ich ihn wieder zurückholen musste.
Deshalb versuchte ich ihn über ein Jahr lang zu meinen eigenen Katzen zuintegrieren, um ihm ein Leben bei uns Zuhause zu ermöglichen.
Leider ist dies auch nicht möglich, da Cäsar sich mit meinen anderen Katzen überhaupt nicht versteht und die sogar panische Angst vor ihm haben.

Die einzige Dame die Cäsar heiß und innig liebt ist unser Schützling Elfie.

Elfie wird auch seit 2019 von uns versorgt. Wir vermuten sie wurde im Herbst 2018 geboren. Leider lässt sich Elfie auch nach dieser langen Zeit noch immer nicht anfassen. Sie ist sehr ängstlich und läuft weg, wenn jemand näher als einen halben Meter in ihre Nähekommt.

Aber auch Elfie liebt ihren Cäsar sehr und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden den Weg in ein neues Zuhause gemeinsam gut meistern könnten, wenn jemand den beiden diese Herzenschance geben möchte.

Ich suche deshalb schweren Herzens für Cäsar und Elfie ein schönes Zuhause, indem sich die beiden wohl fühlen dürfen und ihre Freiheit genießen können.

Ich wünsche mir für den schönen Cäsar und seine Elfie ein Plätzchen mit Menschen, die sich die Zeit nehmen, die beiden richtig kennen zu lernen und ihnen ein wunderschönes Zuhause geben.

Wenn Cäsar in seinem neuen Zuhause Vertrauen gefunden hat, dann bin ich mir sicher, dass Cäsar die Herzen ganz schnell erobern wird, denn er ist ein absoluter Traumkater mit sehr viel Schmusepotenzial. Ob sich Elfie jemals anfassen lässt, ist fraglich, aber sie ist sehr neugierig und beobachtet ihren Menschen sehr genau. Vielleicht lässt sich auch dieses ängstliche Herz erobern.

Die beiden Miezen wurden tierärztlich untersucht, kastriert, geimpft und mehrfach entwurmt.

Vielleicht wäre ein Pferdehof das richtige neue Zuhause, oder eine Familie die draußen eine trockene Wohnmöglichkeit für die beiden Leisetreter zur Verfügung stellen kann, denn nach der Eingewöhnungszeit möchten die beiden Kätzchen draußen ihre Freiheit genießen.

Cäsar und Elfie werden nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr für unsere tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles verantwortungsbewusstes Zuhause vermittelt.

Ich hoffe sehr, dass die beiden ihren verdienten Endplatz finden und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Katzenhilfe Herbertingen, Ortsgruppe Mössingen. Tel. 074734587

Weitere Angaben: männlich & weiblich, Farbe: schwarz. Quoka_359599692

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Angelika Dietrich

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0