Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Ianis, junger spielfreudiger Kater wünscht sich kinderliebe Familie und Katzenkumpel

€ 220,-
Festpreis
Standort:
D-73614 Schorndorf
Anzeige:
362078970
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Europäisch Kurzhaar
jung


Der kleine Ianis ist am 01.04.2022 geboren.
Er ist ein verspielter, gut sozialisierter und aktiver Kater, der nur Unsinn im Kopf hat. Ein typisches fröhliches Katzenkind also. Ianis braucht zukünftig auf jeden Fall einen lieben und sozialen Fellfreund in etwa gleichen Alter zum spielen, kuscheln und Spaß haben. Im neuen Zuhause sollte viel Platz zum Spielen und klettern vorhanden sein. Zudem wünscht er sich eine liebe Familie (gern mit Kindern) und einem schönen vernetzten Balkon.
Freigang kennt er nicht und braucht ihn daher auch nicht zwingend.
Geschichte:
Ianis wurde aus dem Motor eines Autos befreit, wo er sich versteckt hatte und jämmerlich weinte. Zum Glück wurde er dort gefunden, wer weiß, was sonst Schlimmes passiert wäre. Nun sucht Ianis sein Für-Immer-Zuhause bei liebevollen Menschen. Im neuen Zuhause sollte viel Platz zum Spielen und klettern vorhanden sein.
Wir vermitteln den jungen Kater nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag undgegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit derAngabe einer Telefonnummer.

Weitere Angaben: männlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen