Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

Bengal kater

€ 290,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-68519 Viernheim
Anzeige:
362410266
Datum:
24.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bengalkatze
erwachsen


Hallo leider müssen wir unser bengal Kater verkaufen es tut im Herzen weh aber es geht nicht anders wir haben Nachwuchs bekommen und unser Kater fühlt sich nicht wohl er liebt es im Mittelpunkt zu sein. Er schläft im Bett will nur kuscheln ist sehr lieb und aufgeschlossen geht auf fremde zu kinder ab 2 jahre kein problem. Er ist eher ruhig also kein wilder bengal der durch die Wohnung rennt. Er ist kein freigänger und hat Angst draußen. Er liebt es auf dem Kratzbaum bis ganz nach oben zu klettern. Er wird im September 3 Jahre alt ist geimpft und entwurmt. Er ist ein erfahrener Deckkater und hat viele wunderschöne Babys auf die gesetzt. Er hat eine seltene Fell Musterung. Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

Weitere Angaben: männlich, Deckkater, aus Zucht, Farbe: gestreift, gepunktet, braun, gefleckt, schwarz, entwurmt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen