Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen

bengal mix kater

€ 45,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-06846 Dessau Alten
Anzeige:
365957327
Datum:
31.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischlingskatze
jung

Bengalkatze
jung

Hallo, mein Name ist Tyson. Ich bin ein verspielter junger Kater der ein neues Zuhause sucht . Meine derzeitige Familie hat 2 Senioren Katzen , beide über 10 Jahre und die mögen mich leider ganz und garnicht. Meine Familie hat es lange versucht das alles funktioniert aber die 2 wollen mich nicht akzeptieren. Ich gehe immer an meinen Kratzbaum und spiele mit mein Spielzeug noch gerne. An Möbel gehe ich nicht, die interessieren mich ganz und garnicht. Ich bin mehrfach entwurmt, war nie draußen. Bin eine reine wohnungskatze. Geboren bin ich am : 14.11.2021 . Ich kenne Hunde, Kinder & Katzen. Ich bin Stubenrein gehe immer auf mein Katzenklo , bin unkastriert da mein Tierarzt meinte das wir das bei mir etwas später machen sollten . Ich freu mich über eine Familie die eventuell nicht so alte Katzen hat wie meine derzeitige Familie mit den ich spielen kann .

Die Abgabe fällt uns allen schwer und wir suchen für ihn ein tolles Zuhause

Weitere Angaben: männlich, gepunktet, entwurmt.

Weitere Angaben: gepunktet, entwurmt.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Katzen